Zwei ohrlöcher nebeneinander anstatt helix?

4 Antworten

Ja, geht.. Heißt einfach Ohrloch oder Lobe..
Lieber zum Piercer.. Aber beim Piercer kannst Du Dir auch das Helix machen lassen, denn das stechen mit der Nadel ist kein Problem, nur das schießen mit der Ohrlochpistole..

Also generell kann sich an jedem Piercing sogenanntes "Wildfleisch" bilden. Ich würde bei weiteren Ohrlöchern immer zum Piercer gehen, weil es die sicherere Variante ist.

xbambiii1
Fragesteller

Oke, danke...

Also ein jedes Piercing kann Wildfleisch bilden. Wenn man ein Helix bei einem guten Piercer stechen lässt und es pflegt ist die Gefahr aber sehr gering. Ich hatte damals den fehler gemacht und es unseriös schießen lassen. Bei mir ist ein mini Knubbel den man aber nur spürt. Ich würde mich nochmal von einen Piercer beraten lassen zum Thema Helix.
Ins Ohrläppchen kann man so viele Löcher stechen wie hin passen. Heißen alle Lobe. Auch bei einem Lobe kann Wildfleisch entstehen. Vor allem beim schießen. Aber das ist deine Entscheidung. Für ein Lobe würde ich persönlich nicht unbedingt zum Piercer für Knorpel-Piercings ist es ein muss.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

xbambiii1
Fragesteller

Sehr hilfreich, danke :)

Ein 2. Ohrloch haben viele.... Du gehst zu einem Juwelier und sagst, dass du ein2. Ohrloch willst und der macht das :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)