Zwei Krähe?

9 Antworten

Nein. Das sind einfach zwei Tiere, die häufig mit Artgenossen anzutreffen sind.

Da mehr rein zu deuten ist einfach nur Einbildung / Aberglaube.

Zwei Krähe? Echt jetzt 😁 😁. Einfach freuen, dass es noch welche gibt. Eine Bedeutung hat es nicht, wenn einem zwei KräheN begegnen.

Nee, die waren rein zufällig da Punkt das ist wahrscheinlich ein Pärchen.

Das bedeutet nur, dass du abergläubisch bist. Krähen sind ganz normale Vögel. Eine spirituelle Bedeutung haben sie ebenso wenig, wie Katzen oder Läuse.

Krähen sind super schlau. Wir haben hier eine, die weis genau wann die Nachbarin mit ihren Hund spazieren geht, denn die hat immer Leckerlies dabei die sie dann der Krähe gibt. Die wartet dann immer schon. Das Tier hat eh die Ruhe weg, wenn die auf der Straße ihre Wallnüsse knackt, geht die nicht aus dem Weg wenn ein Auto kommt - man muss um sie herum fahren. Gut, ist auch eine 30er Zone.

Für uns ist die Krähe schon sowas wie ein Anwohner in der Straße, die hat schon eine Bedeutung für uns.

LeckermaulVK  05.03.2024, 23:48

Eine schöne Geschichte ❤️