Was bedeutet es, wenn Buchstaben abwechselnd Groß und klein geschrieben werden?

5 Antworten

Das jemand ganz crazy schreiben möchte...

Heißt also in etwa das Gleiche wie Comic Sans MS in Briefen.

P.S.: Ich bin eigentlich auch sehr intelligent.

Das ist praktisch ein verhöhnendes Zitat.

Zum Beispiel wenn dich aufregt, dass deine Mutter dauernd Stress macht weil du nicht aufräumst und sie sagt, dass das immer so dreckig aussieht, dann zitierst du das auf abfällige Art und Weise mit:

Meine Mutter meckert immer rum, dass das sO dReCkIg AuSsIeHt.

Das stellt halt grafisch einen bestimmten Tonfall in der Stimme dar, den man ja im Internet als Text kaum deutlich machen kann.

Also es soll einen total genervten Tonfall der Stimme darstellen wie wenn man jemanden nachäfft und sagt: Bla bla bla bla

Ich hoffe, wir sprechen von der selben Sache: Jemand, der das macht, meint etwas sarkastisch oder macht sich über das Gesagte lustig

Quasi für die immer sümmer werdende Menschheit von heute, die so zwischen Sarkasmus und Realitität nicht mehr unterscheiden kann.

IcH bIn EiGeNtLiCh AuCh ZiEmLiCh InTeLliGeNt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung