Zwei Jungs stehen auf mich. Sie sind befreundet und ich bin in den einen auch ein bisschen aber was soll ich jetzt machen der andere wir doch traurig sein 😞?

3 Antworten

Es stehen also zwei Jungs auf dich und einer davon liegt sozusagen in deiner Gunst leicht vorne. Es sollte sowohl dir wie auch den beiden Jungs klar sein, das vollkommen einerlei wer von denen den vermeintlichen Gewinn ziehen würde, am Ende wird er sich als Niete erweisen, derweil ihr euch so oder so in einer durchaus überschaubaren Zeit trennen würdet. Ergo die Jungs haben die Wahl des flüchtigen vermeintlichen Glücks um dann in ein um so tieferes Loch zu fallen. Ergo was ich dir empfehle, belaste die bestehende Freundschaft nicht mit einer derartig kurzen Episode und schau dich lieber nach einem ganz anderen Jungen um und vor allem lasse dir dabei Zeit, denn davon hast Du reichlich.

Wenn Du nur ein bisschen verliebt bist, es mehr eine Schwärmerei ist, dann halte die Füße still und setze keine Freundschaft aufs Spiel. Warte, bist Du das große Kribbeln im Bauch hast!

Alles Gute!

Gimmix  22.10.2016, 10:24

Kribbeln im Bauch kann aber auch ein Symptom von Magendarmgrippe sein.

Startet doch eine 3er- Beziehung :D

Neee, also ich würde mich von den beiden dann fernhalten.