Zwei Beziehungen gleichzeitig führen?

4 Antworten

Sie wird (hoffentlich) Schluss machen.

Wenn sie es weiß, dann wird sie sauer, was auch verständlich ist, schließlich betrügst du sie dadurch

ToniBoep  15.07.2021, 12:39

ich Mache das auch, aber sie findet es okay, ich sehe da kein Problem!

baum29318  15.07.2021, 13:14

kein problem, sie wird dich lieben...

Mit cool hat das nichts zutun! Du bist eher armseelig und tust mir leid dass du dein Selbstbewusstsein aufpuschen musst ! Aber das wird dich in deinem leben noch einmal hart treffen !

NiklasOsswald
Fragesteller

ich hatte schon meinen ersten Kuss 😎

Flogge1993  15.07.2021, 12:34
@NiklasOsswald

Das freut mich für dich :) ich bin verlobt ! Kann dir aber nur sagen dass du innerlich sehr traurig bist und du nicht so stark wie du tust ! Das kann ich bis hier her fühlen A

Flogge1993  15.07.2021, 12:35
@NiklasOsswald

Das schreibst du nur so, aber ich weiß es , ich kann dich lesen und spüre dass du einsam bist !

Flogge1993  15.07.2021, 12:38
@NiklasOsswald

Nein beatimmt nicht ,ich habe die beste Frau der welt an meiner seite ! Ich weiß dass in deiner Kindheit etwas unschönen passiert ist, aber es ist gut , du wirst daran wachsen irgendwann!

Ich hoffe sie macht sofort Schluss