Frage von LisaJohan, 195

Habe zwei beziehungen gleichzeitig laufen, soll ich aufhören?

Ich habe zurzeit sozusagen zwei freunde aber nur eine richtige beziehung.

Mein einer Freund ist richtig mit mir zusammen und der andere schläft ab und zu bei mir. Soll ich die zweite beziehung aufgeben?

Wie hoch ist die Gefahr das mein einer freund davon mitkriegt?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 118

Trenn dich von der Beziehung die nach der anderen folgte und Beichte das alles deinem eigentlichen Freund..

Antwort
von Schnuppi3000, 116

Was du nicht willst, daß man dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Antwort
von Vivibirne, 29

Treue wäre das wichtigste und das hast du nicht.

Antwort
von Juliabimbam, 91

Du kannst machen was du für richtig hällst aber ich empfehle dir ein außernännliches Ziel im Leben zu suchen. Das wird dir nämlich bald in allen Lebensbereichen auf die Füße fallen. 

alles Gute

Antwort
von gartenkrot, 66

Die Gefahr, dass er etwas merkt ist sehr hoch, du suchst dir anderweitig das, was du bei deinen freund nicht findest. Irgendwann ist deine bettkumpel da und dein freund überrascht dich mit ihn.

Antwort
von jonny2222, 80

hey die gefahr dass dein freund es mitbekommt ist natürlich da ... aber ich finde dich megacool 

Antwort
von c4nda, 80

Also ich würd sagen beichte alles deinem freund und sag das du aufgehört hast und wenn er nichts von dir will nimms du halt den anderen😂

Kommentar von N0RiskN0Fun ,

na toll 😂

Antwort
von Ostsee1982, 22

Wenn du dir eine solche Frage ernsthaft stellen musst ist im Grunde jede Antwort sinnlos. Für mich ist das nur das eigene Ego pushen auf Kosten anderer.


Antwort
von Tarox26, 78

Schläft er bei oder mit dir?

Kommentar von LisaJohan ,

Ja beides

Kommentar von Tarox26 ,

Ehrlichkeit bewehrt am längsten

Antwort
von Kaesebohrer, 48

Ich denke Du hast keine Beziehung sondern nur zwei Männer die abwechselnd Deine Genitalien stimulieren.

Traurig, wenn man andere Menschen auf diese Weise verarschen muss. Ja die Gefahr ist hoch, dass Du Dich verplapperst.

Kommentar von LisaJohan ,

So würd ich das nicht sagen aber natürlich hatte ich mit beiden schon ge*****

Kommentar von Kaesebohrer ,

Doch so würde ich es sagen. Es ist Dein privates Machtspiel.

Antwort
von Omikron6, 45

Ich als Mann finde gleichzeitige Beziehungen zu mehreren Frauen recht angenehm...

Kommentar von LisaJohan ,

Ja ich weiß. aber wenn man immer zwei beziehungen hat ist das auch sehr anstrengend!

Kommentar von Omikron6 ,

Aber schööööööööööööön...   man lebt nur einmal und man wird nicht jünger...

Antwort
von misseverr, 45

Alter was für eine bist du eig... Lächerliche Menschheit. Dein eigentlicher Freund tut mir so leid, weil keiner so eine hoe verdient hat.. Andersrum natürlich auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community