Zwangsgedanken lesbisch zu sein was nun?

3 Antworten

Nun ja der weibliche Körper ist esthetischer als der männliche aber lesbisch bist Du nicht ,war halt Jugendliche Neugier.

Aber wenn Du auf Männer fixiert bist ,bist Du nicht lesbisch.

"ich hab angst wenn ich so lange darüber Nachdenke das es mir eines tages gefallen wird"

Joa.... was würde dann passieren? Wie wäre das, wenn es dir eines Tages gefallen würde? Du wärst ja dann auch nicht zwangsläufig lesbisch, sondern vielleicht bisexuell.

Und nur darüber nachdenken nach dem Motto "was wäre wenn", das reicht nicht um lesbisch zu sein. Lesbisch ist man, wenn einen die Vorstellung wirklich anmacht und die Vorstellung mit Männern kein bisschen.

seleinepop
Fragesteller

echt ich zwinge mich jetzt schon lesben Pornos zu kucken und zu kucken ob es mich erregt und es macht nichts mit mir es wiedert mich nur an aber warum zwinge ich mir das zu kucken

blechkuebel  28.04.2017, 01:34
@seleinepop

Na, weil du das klären / ausprobieren willst. Nicht weil du lesbisch bist. Mach dir nicht so einen großen Kopf darüber, das lohnt sich nicht. Man merkt mit der Zeit eh, was man ist.

Du bist (noch immer) nicht lesbisch. Homesexualität ist keine Entscheidung oder etwar zum Einreden. Liebe ist keine Kopfsache, sondern tiefe Leidenschaft. Wenn Du dich tatsächlich manipulieren kannst, dann hast Du entweder einen ganz arg schlechtes Selbstgefälligkeit (wobei Deine Frage und die Länge der Befürchtung darauf schon hinweisen kann). Oder Du bist bei (und erlaubst es Dir nicht).

Du bist hetero.

Vor einiger Zeit wurde versucht die heterosexuelle Neigung zu therapieren. Es hat nicht funktioniert. Sexuelle Orientierung ist tiefe Leidenschaft, keine Entscheidung.

Nachtrag: wenn du dich zwingst "lesbenpornos" zu sehen, um deine Annahme zu überprüfen in dem langen zweitraum von einem Monat, dann könnte es auch auf eine Zwangsstörung hindeuten. ...

seleinepop
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort aber weist du wie ich diese gedanken loss werde

verquert  28.04.2017, 14:27
@Schlauerfuchs

Indem Du auf Jungs-Schau  gehst. Also flirten und deine Leidenschaft an Männern fokussieren.

Und wenn Du meinst, dass Dich kein Mann will, dann sollte Dir klar sein, dass es auch mit Frauen nichts werden wird. Dann arbeite an Dir...