Zwangsgedanken an Ex?

2 Antworten

Wir denken im Ego.

Ego ist die Erbsünde, die wir los werden sollten.

Das Ego hängt uns noch aus Urzeit an.

Bild zum Beitrag

Das wird nicht in Schulen gelehrt. Gehört zum Geheimwissen.

Mensch wird in Unsicherheit und Abhängigkeit gehalten und soll Geld bringen u konsumieren.

Da es nicht gelehrt wird, werden viele unnötig krank. Aber auch das bringt Geld in die Wirtschaft.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Er ist wohl besser als dein neuer. Hättest dich damals besser anstellen sollen. Zeit heilt alle Qunden

Lalallala108
Fragesteller

Er ist definitiv nicht besser und wissen Sie überhaupt was Zwangsgedanken sind.

Lalallala108
Fragesteller
@RicoRodri

Aha alles Zwangsgedanken kommen von Liebeskummer,Sie sind auf jeden Fall informiert.

Lalallala108
Fragesteller
@RicoRodri

Vielleicht sollten Sie sich mal mit dem Thema auseinander setzten bevor Sie wahllos irgend nen Quark kommentieren.Zwangsgedanken sind zwängen sich und muss nicht darauf hindeuten das man den Ex noch will.

Lalallala108
Fragesteller
@RicoRodri

Ja manchmal schon,zum Beispiel hatte er immer Zeit,aber mein Freund studiert und hat somit wenig Zeit.Oder die Mum vom Ex kannte mich,aber mein Freund verheimlicht mich vor seinen Eltern da ich nicht deren Kultur habe und deutsch bin.

Kanimose  27.06.2021, 21:32
@Lalallala108

Das kommt dir vom Unterbewusstsein hoch. Ich tu die jpg in meine Antwort.

Wir denken im Ego.

Das kann King spielen, wenn man es zu gross macht.