Zuvor hatte ich Problem, das durch Umwandlung Word --> pdf Leerseiten entstanden, habe nun die Umbrüche entfernt, Problem beiseite, aber keine indiv. Fußnoten?

2 Antworten

Ich habe Versuche gemacht:

  • Fußnoten und automatische Seitennummerrierung in der Fußzeile
  • Mehrere Fußnoten auf einer Seite
  • Fußnoten nachträglich einfügen vor der anderen.
  • Text nachträglich einfügen; so dass Fußnoten auf der nächsten Seite verschieben.
  • (Keine gewollten Seitenumbrüche eingefügt)

Die Fußnoten haben immer einwandfrei funktionierrt. Oberhalb der Fußnote erscheint immer einer kurze Linie; etwas 1/4 der Textbreite.

Fußnoten musst Du immer zuerst in den Text einfügen (Verweis; Fußnote Einfügen) und erst anschließend den Wortlaut der Fußnote eintippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magst Du es in Libre Office probieren?

Es ist richtig schwierig so eine Umwandlung und es gibt ganz viele Einstellungen, wobei ich nicht weiß, welche davon Word anbietet. Ich nehme LO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten