Zuviele Subliminals=Hunger, Kopfschmerzen?

1 Antwort

Kommt drauf manche haben bei mir nicht wirklich gewirkt oder auch Kopfschmerzen hervorgerufen

Aber allgemein würde ich raten sich Playlisten mit sublinimals zusammenzustellen und nur diese zu benutzen und nicht ständig zu wechseln

Oder auch nur ein einzelnes sublinimal mehrmals zu hören

Manchmal hilft es auch dabei etwas zu trinken um die Kopfschmerzen wegzubekommen oder gar nicht erst zu Kriegen

Mickyminny701
Fragesteller

Welche Kanäle haben dir denn am besten geholfen?(wenn ich fragen darf)