Zuviele fremde PS4 Anfragen?

3 Antworten

Kenne ich, Leute schreiben mir auf Englisch dass ich ihren Sex-Chat angucken soll. Weiß auch nicht woher das kommt, wäre interessant zu wissen.

NICHT ANNHEMEN!!!! Habe ich auch bekommen entweder sind das nur trolle oder fake acc dir die deine ip sperren... und dann kannst erstmal nich mehr zocken

direkt löschen oder bei nachrichten sie blockieren und aus dem chat raus und hoffen das du keine sperre bekommen hast

Wenn du gut spielst,schicken dir Leute Freundschaftsanfragen ,damit erhoffen sie sich dass ihr öfter zusammen spielt.
Du bist wahrscheinlich einfach nur ein guter gta Spieler:)