Zuverlässigkeitsüberprüfung ( ZÜP ) in Österreich?

2 Antworten

Frag doch einfach die österreichische Luftfahrtbehörde selber, die können dir das genau beantworten

Wenn man sich bisher im Leben nichts zu Schulde hat kommen lassen, ist es völlig wurscht, wo man die ZÜP macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Erfahrung
Haall
Fragesteller

Das war aber nicht die Frage

STS120  18.07.2020, 15:35

Vor allem zeigt die Antwort von einer völligen Unwissenheit zur Zuverlässigkeit Überprüfung

Pilotflying  18.07.2020, 17:49
@STS120

Na klar, ich bin völlig unwissend. Ich durchlaufe den Prozess der Zuverlässigkeitsüberprüfung nur aus beruflichen Gründen seit vielen Jahren regelmäßig.

Daher stelle ich mir die Frage, wer hier unwissend ist.