Zutrauliche Kaninchen?

2 Antworten

Meine Kaninchen sind alle ziemlich verschieden und vom Charakter her unterschiedlich.

Molly ist eine ziemlich sture und freche Dame, sie liebt es Aufmerksamkeit zu bekommen und setzt sich auch gern für Erbsenflocken auf meinen Schoß. Gestreichelt wird sie nicht gern.

Tony ist eher in sich gekehrt bei Menschen- er liebt es aber mit seinen Partnern zu kuscheln. Und die Transportbox hasst er erst recht- ich brauche immer sehr lang, um ihn reinzubringen

Nelly ist sehr aufgeweckt und überall beliebt. Sie kuschelt mit jedem und klettert auch liebend gerne auf mir herum. Wenn ich ins Gehege komme, ist sie einer der Ersten, die angerannt kommen.

Winnie ist ein neugieriger kleiner Entdecker. Er wird von den anderen oft rumgejagt, hat aber selbst noch niemanden gejagt. Jeden Tag zeigt er echt tolles Verhalten und ist in der Hinsicht ein „perfektes Kaninchen“. Gestreichelt wird er nicht besonders gern, stupst mich aber immer an oder knabbert mal an meiner Hose

Woher ich das weiß:Hobby – habe 4 kaninchen

Wenn dein Kaninchen sich flach hinlegt, ist das eine Aufforderung zum Streicheln und eine Unterwerfungsgeste. Mein eines Kaninchen macht das auch, während mein anderes viel zu beschäftigt dafür ist. 😁

Das ist doch ein gutes Zeichen! Dein Kaninchen scheint dich zu mögen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung