Zutaten Von Heiltränke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. - Blaue Pfeilfeder.
  2. - verkohltes Skeeverfell.
  3. - blaue Bergblume.
  4. - Auge eines Säbelzahntigers.
  5. - Schmetterlingsflügel des Monarchfalters.
  6. - Blasenpilz.
  7. - Koboldschemel.
  8. - Weizen.

Das sind die Zutaten für Heiltränke in Skyrim.

Blut selber ist übrigens als Heiltrank ungeeingnet.

ThecoolCat
Fragesteller

Klingt nicht so als ob es heilen wird und Besonders Lecker auch nicht

Danke für deine Meinung

Asporc  27.10.2022, 01:27
@ThecoolCat

Die Zutaten sind in jedem Spiel komplett andere. Demnach könnte man dir 100 verschiedene Rezeptlisten geben und alle wären immer noch richtig.

Da die meisten Zutaten eh erfunden sind ist das eben recht schwer ein realistisches Beispiel zu finden.

Wenn du eher realistische tränke sehen willst kannst du ja mal hier reinschnuppern.

https://www.gamez.de/guides/kingdom-come-deliverance-alchemie-alle-30-rezepte-im-ueberblick/#ftoc-heading-2

Ist ein RPG ohne Magie und daher realitätsnäher als die meisten.

Ich denke aus einer sehr speziellen, einzigartigen flüssigkeit so wie eine Art Mana.

Diese Flüssigkeit mit ein paar Heikkräuter und schwups gehen die HP/LP wieder hoch.

Geschmack hab ich nie drüber nachgedacht aber ich denke Mal neutral, nach nichts wie Wasser oder wenn dann eventuell süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Wurstwasser oder Multisaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
ThecoolCat
Fragesteller

Ok klingt komisch aber vielleicht hast du Recht und was ist Eigentlich Wurstwasser? Wasser mit Wurst oder was anderes?

Asporc  27.10.2022, 01:21
@ThecoolCat

Kaufe ein Glas mit Würstchen und da ist ne Flüssigkeit drinn. Das ist Wurstwasser.

Grünes Kraut + Rotes Kraut + Blaues Kraut

Resident Evil Klassiker!

Heilt vermutlich alles! :)