Zustellung bis 23H? Amazon?

3 Antworten

Hey :)

Die angegebenen Zustellzeiten spiegeln die durchschnittlich Späteste Zustellzeit in den vergangenen Monaten nieder. Hierbei ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sendungen noch um diese Uhrzeit ausgeliefert werden. Rechne mit deinem Paket noch vor 21 Uhr, bzw. eher noch vor 18 Uhr.

LG und einen schönen Abend!

Oftmals kommen die Pakete von Amazon früher an. Wenn der Postbote nicht früher kommt, muss du das Paket wohl so spät annehmen/erwarten müssen.

Bis 23 Uhr? 21 Uhr verstehe ich ja noch, weil die auch wirklich so lang ausfahren dürfen, aber 23 Uhr ist mir auch neu!