Zustände wie in Frankreich?

3 Antworten

Die Situation in Frankreich ist viel aufgeheizter und konfrontativer. Ich denke nicht, dass es bei uns ähnliche Ausmaße annehmen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!

Muss dir leider Recht geben, das Potential ist zumindest in unseren Großstädten durchaus vorhanden!

Dazu kommt, das wenn man sieht wie gerade unsere neuen Zuwanderer aus dem Süden über Israel denken und wie tief ihr Hass auf Israel und zum Teil alles Westliche verankert ist gibt mir das schon Grund zur Sorge.

Keine gute Mischung!

Wenn dann auch noch die Politik schläft und politische Korrektheit wichtiger ist als die Täter beim Namen zu nennen haben wir den perfekten Sturm.

Das ist zumindest meine Meinung.

Ja, ich befürchte auch einen Flächenbrand durch islamische und klimatische Sektierer.