Zu spät sein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, es ist respektlos 50%
Naja es gibt Grenzen (wenn ja wie viel zu spät) 47%
Nein, ich verstehe es 3%

16 Antworten

Ja, es ist respektlos

Wenn er NICHT vorher bescheid sagt, dann ja.

Es ist kein Hexenwerk einmal zu schreiben ,,Bin 10min später da." Das ist eine reine Respektlosigkeit vom anderen. Der andere hat sich extra für diese Person Zeit genommen, also ist es das mindeste Bescheid zu sagen das man später kommt.

Ja, es ist respektlos

Es sei denn das Zuspätkomen hat entschuldbare Gründe, - wie z. B. irgendwelche Streiks oder Demos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja es gibt Grenzen (wenn ja wie viel zu spät)

Wenn es einen guten Grund gibt wo die Person nichts für kann ist es bis zu 10-15 min ok, wenn es mehr ist möchte ich das mir bescheid gesagt wird. Wenn es aber die Schuld von der Person selbst ist dann 5-10 min. Alles was länger ist mies...

LG und schönen Tag noch ^^

Ja, es ist respektlos

Das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es ist respektlos

Wenn man mit dem Zug fährt, kann man ja auch nicht zu spät kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung