Zusammenhängende Sitzplätze?

3 Antworten

Nein.

Ohne extra Buchung kann man nicht davon ausgehen, dass die Sitze zusammenhängend sind.

Man kann auch überall versetzt sitzen

Wenn alle in einer Buchung sind, ist die Chance größer, dass man euch als Gruppe zusammensetzt, aber es ist leider nicht mehr garantiert. Irgendwann demnächst sollen bei Lufthansa die Plätze, die das System vergeben hat, nicht einmal mehr zu verändern sein.

Es ist eine hohe Wahrscheinlichkeit vorhanden aber keine Garantie.

Woher ich das weiß:Hobby – Setzt mich in meiner Freizeit der Luftfahrt auseinander.