Kennt jemand das Buch Lost in the USA?

1 Antwort

Ich habe das buch nur zum teil gelesen. aber am anfang geht es um einen Jungen (Frank) der hat schlechte noten in englisch und ist kurz vorm wiederholen der klasse. in den osterferien soll er zu seiner tante (Trudy) in oklahoma fliegen um englisch zu lernen. er kommt da nicht an da er als er (sry weis nicht mehr wo genau) am flughafen an kam, nach dem er schon nach amerika geflogen ist, in einen bus steigen soll steigt er in einen falschen och als er wieder raus gehen wollte stolpert er und die türen gehen zu. er ist also mitgefahren aber konnte nicht zum fahrer weil so laute musik an war, dass er ihn nicht hörte. als sie irgendwo angehalten sind. sageten die beiden fahrer etwas auf englisch von wegen, wie er mit gekommen ist und so was. Dann nahmen sie ihm den reisepass weg. der eine typ hatte eine tasche in der er den pass rein packte. sie waren in manhatten. ich weis nicht mehr was dann passierte aber er war dann mit den beidem im flugzeug und sie wollten ihn auf einer lichtung mitten im wald rasu lassen. das taten sie auch aber frank packte noch schnell die tasche wo sein pass drin war und war dann auf der lichtung. was er nicht wusste war, dass in der tasche diamanten drin waren und die beiden die verkaufen wollten. er hat sie auch nicht bemerkt als er seinen pass raus holte. er war schon lange gegangen bis er eine tankstelle sah. er ging rein und holte siech glaube was zu essen. die beiden typen haben mittlerweile bemerkt dass die tasche weg ist und waren dann plötzlich auch an der tankstelle. frank lief weg in einen wagen. da saß ein mädchen "Linda". sie istz von zuhause weg gerannt und die beiden redeten auf englisch und frank verstamd viel und die beiden wurden fruende.

Weiter hab ich noch nicht gelesen. sorry wegen falscher zeit und so aber ich hatte kb so auf gramatik zu achten.

naja liebe grüße ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen♥