Liest jemand Keeper of the lost Cities?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist toll 81%
Kenn ich nicht klingt aber cool 13%
Kenn ich nicht will ich auch nicht kennen 6%
Ist gut 0%
Ist schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist toll

Hey,
Also wenn du auf Fantasy und auch Action stehst, dann sollten dir die Bücher denke ich gut gefallen. Wenn du dir unsicher bist, könntest du ja auch mal in einer Bibliothek in der Nähe schauen ob sie Keeper of the lost Cities haben, so könntest du mal reinlesen und dann schauen ob es sich für dich lohnen würde die Bücher zu kaufen.
Ich selber kann es dir auf jeden Fall nur empfehlen! Ich bin auch eher durch Zufall darüber gestolpert, aber dann fand ich es so toll das ich mir auch alle Bände die bisher (in Deutsch) erschienen sind gekauft habe. Und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das der nächsten Teil rauskommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe dieses Buch einfach!

Ist toll

Ich liebe dieses Buch anfangs war ich auch skeptisch (ich habe auf Empfehlung angefangen was ich sonst eher nicht mache ) aber diese Bücher haben mich so süchtig gemacht …

Woher ich das weiß:Hobby
Ist toll

Ich finde die Reihe sehr gut. Es ist sehr spannend. Kann ich nur Empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist toll

Das Buch ist soooo gut, aber Achtung Suchtgefahr