Habt ihr Buch empfehlungen?

2 Antworten

Vielleicht gefällt dir die Percy Jackson Reihe. Ich liebe auch Keeper of the lost cities und kann dir versichern, dass du Keefes Humor in der Percy Jackson Reihe wieder findest. Sie ist sehr spannend, lustig und actionreich zugleich, wie Keeper of the lost cities.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Scheibenwelt. Bis heute immer noch ungeschlagen und eine der besten Reihen, die mir über den Weg gelaufen sind.