Zusammen mit einem Griechen als Türkin?!

8 Antworten

Ich hasse auch Leute die über einen lästern....wie mich das aufregt ,ich durfte nicht mal mein Handy mit zur Türkei mitnehmen weil meine Eltern sagen das die dann über mich lästern würde xDD (was würden die denn bitte machen??xd)

Ich würde denen einfach aus dem Weg gehen.Scheiß auf die anderen ,das ist dein Leben, nicht deren und wenn sie was zu lästern haben,ignoriere die einfach ,die werden dich schon nicht umbringen,denen geht sowieso gar nichts an.Also viel Glück :)

Hii, Es ist nicht schlimm! Es ist egal welche Natonalietat! & mit deinn Eltern brauchst du dir keine Sorgen Machen! Sag einfach Du bist in einer Beziehung mit einem Griechen! &sag das ihr euch Liebt! Was kann schon Passieren? Deine Eltern werden dir ja nicht gleich den Kopf abreißen! & Lästern tut jeder! Scheiß auf die wo Lästern! Lg & viel Spaß in eurer Beziehung!

du wirst das nicht vermeiden können, freu dich, dass deine Eltern hinter dir stehen, gemeinsam kriegt ihr das schon hin

Scheiß drauf.Lass sie reden..wenn ihr euch liebt,ist doch alles Ok.was sagens eine eltern dazu? wie alt seid ihr überhaupt?

Nur durch Menschen wie ihr beide kann so eine blödsinnige Feindschaft auf Dauer überwunden werden. Lasst euch nicht unterkriegen! Alles Gute für euch.