Wie strengen Eltern eine Beziehung beichten?

11 Antworten

wen es bisher gut gelaufen ist die Heimlichtuerei, dann lass es doch dabei!

, aber weiß das wir niemals akzeptiert werden.

wen es sowieso klar ist!

Ausser ihr wollt heiraten oder habt plane wie gemeinsame wohnung, hört sich aber nicht so an als ob du es vor hast!

JeseRodriguez
Fragesteller

Hey danke für die Antwort, Doch haben ernste Pläne..

balarama108  02.09.2014, 21:26

ach so falls du sie mal heiraten willst mach dich auf eine beschneidung und koran lesen gefasst, sonst wirst du wohl kaum ihrgend eine Einigung erlangen mit den eltern! ich kenne die türken, sind oft uneinsichtig und du mußt nachgeben,! ausser es ist eine sehr nette familie, aber hört sich wie gesagt nicht so an!

JeseRodriguez
Fragesteller

Ich bin muslimisch, ich bin zwei Jahre bevor ich sie kennengelernt habe konvertiert und beschnitten wurde ich schon bei der Geburt.

balarama108  02.09.2014, 22:15
@JeseRodriguez

dan verstehe ich das problem nicht, das es nicht klappen sollte! Wen du beschnitten bist mußt du ja ein jude gewesen sein oder so, egal! Also dan müßte es sicher gehen, ihr müßt halt nur den richtigen Moment finden um es zu sagen! Wie genau kann ich auch nicht sagen, also wie und wan ihr das sagt, aber ich würde auf jeden fall verheimlichen das ihr schon 3 Jahre hinter ihren rücken miteinander zusammen seit, das würde ich schön für mich behalten!

Ausser von der schule oder sonst wo oder von der arbeit, kennt ihr euch schon länger wart aber nicht zusammen, sonst wird es als Beleidigung aufgefast, das ihr schon so lange heimlich zusammen seit! es geht die eltern ehrlich gesagt auch nichts an!

Ohje da hast du dir was angelacht denn oft ist es in den Türkischen Familien so das sie einem anderen Mann schon versprochen wurden und wenn das nicht eingehalten wird dann ist die Ehre verletzt und es gibt mächtig Stress deine Freundin sollte mal zu Hause nach fühlen wie es aussieht wenn sie einen Deutschen Freund hätte dann habt ihr die Sicherheit ich wünsche euch für euer junges Glück alles Gute und hoffentlich sind die Eltern nicht dagegen.

ELFAS  08.09.2014, 03:16

Quatsch. An einem anderen Mann versprochen. Bist du zurück geblieben. Sowas nennt man dann Zwansheirat. Und das gibts nicht.

Das ist bei den türken nun mal so,da gibt es keine abenteuer,ons, kein ausprobieren und der grosse bruder wacht über die kleine hübsche schwester. Da musst du viel einfühlungsvermögen mitbringen,damit die dich ernst nehemen. Und du musst unbedingt bereit sein,die dame zu heiraten. Wenn du das glaubhaft vermitteln kannst und auch wirklich willst,hast du fast gewonnen. Und kein geschlechtsverkehr vor der ehe und kein flirten mit anderen damen und ein paar kleine aufmerksamkeiten für mutter und vater. Viel glück.

Die Frage dürfte da wohl eher eine andere sein.

So wie ich es verstanden habe, bist Du ganz offiziell unter Einbezug Deiner familieren Verhältnisse mit einer Frau zusammen.

Weiterhin habe ich verstanden, die Frau spielt ihrem Umfeld und der eigenen Familie falsches Spiel vor.

Wer hat da also jezt die Bringschuld ?

Zusätzlich dürfte es wohl piepegal sein wieviele Brüder da im Spiel sind. Wir leben hier in Deutschland und in westlicher Kultur.

Vielleicht sollte sie dich erstmal als normalen Freund vorstellen & dann wirst du sehen ob ihre Eltern/ Familie dich mag & wenn es gut läuft kann man mit der Wahrheit rausrücken.

JeseRodriguez
Fragesteller

Hallo,

Danke erstmal, Schwierige Situation, da sie überhaupt keine männlichen Freunde hat und diese auch nicht haben darf.