Zusammen in einer Klasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Oberstufe gibt es keine Klassen mehr, höchstens Stammkurse und die waren bei und immer ein Grundkurs, wenn ich mich recht entsinne.
Ob ihr Zusammenkommt hängt von eurer Allgemeinen Kurswahl ab, aber halt eben auch davon, wie die Fächer genau liegen.

Schwierige Sache das kommt darauf an ich z.b bin nicht mit 1 meiner Freunde in einer Klasse genommen Gott sei dank bin ich aber in 2 Monaten in der 10