Zusage Psychologie, Nachrückverfahren Medizin abwarten?

2 Antworten

Glückwunsch erstmal.

Wenn Medizin dein Traum ist, solltest du auch alles dafür tun. Sollte es in Deutschland nicht klappen, gibt es immer noch die Option im Ausland. Ausland für ein Studium finde ich sogar besser. Bedenke: du solltest innerhalb der EU studieren , damit alles anerkannt wird, falls du in Deutschland arbeiten willst.

EstefaniaDB
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider kommt das Auslandsstudium für mich aus persönlichen Gründen nicht in Frage.

Vielleicht wird es ja was. Wer weiß 😊

Das würde ich direkt an der Uni in der Studienberatung, evtl. auch Studienberatung Medizin klären, wenn möglich.