Zurückziehen?

dereineausde111  01.01.2024, 23:45

was meinst du mit zurückziehen

Alina1323
Fragesteller

Ja ich gehe einfach paar Schritte zurück bzw ich distanziere mich von dieser Situation

2 Antworten

Hast du vielleicht Probleme mit Akne am Rücken?
Ich hatte das und bin seitdem auch sehr empfindlich was meinen Rücken betrifft. Ich kann auch nichts rückenfreies tragen ohne mich unwohl zu finden und mag es nicht am Rücken berührt zu werden, besonders wenn ich dünne oder keine Kleidung trage.

Alina1323
Fragesteller

Nein hab nix am Rücken

Vielleicht magst du es ganz einfach nicht dort berührt zu werden! Es gibt Leute die haben so etwas mit den Haaren andern mit Händen und du wohl mit dem Rücken!

Alina1323
Fragesteller

Weiß ich nicht

gordiorbi  01.01.2024, 23:55
@Alina1323

Weißt du ob das erst so geworden ist oder kennst du es gar nicht anders

Alina1323
Fragesteller
@gordiorbi

Nein früher war das kein problem ich konnte da angefasst werden

gordiorbi  01.01.2024, 23:57
@Alina1323

Ich weiß dein Alter nicht aber könnte es eventuell in Verbindung mit der Pubertät aufgetreten sein? Das zum mindestens wäre naheliegend

gordiorbi  02.01.2024, 06:49
@Alina1323

Hast du in letzter Zeit etwas erlebt, erleiden müssen was es als Auslöser hat! Das können manchmal schreckliche Momente sogar aus Film und Fernsehen sein womit man sich selbst nicht identifizieren konnte?

gordiorbi  02.01.2024, 21:26
@Alina1323

Hmm das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Dann ist es wohl ganz einfach so das du es nicht mehr du gern hast, gerade wenn die unbekannten Personen die zu nahe kommen