Zurücksetzung des PCs?

1 Antwort

Neu runterladen bringts auch nich

man muss es schon bootfähig installieren ufn USB stick zb, die Festplatte dadurch formatieren, beim installieren

danach lässt man die updates durchlaufen

dann die Treiber dazu der eigentlichen Hardware da is driver booster hilfreich

Die DEMO Version genügt

die ganzen Spieleoptionen sind blödsinn

die Grafikkartentreiber bitte nur vom Hersteller ziehen.

und zieh dir die Treiber fürs mainboard vom Hersteller, außer ein Bios update, das sollte man nur ziehen wenns wirklich nötig is.

Dazu kann man noch all in runtimes nutzen, das installiert alle visual c die man brauch, (macht win auch)