Muss ich Windows 10 komplett neu installieren?

2 Antworten

Es wird mit Hilfe der Wiederherstellung neu installiert. - Ohne Installations-Stick.
Dabei rate ich Dir wie nachfolgend erklärt vorzugehen und nicht davon abzuweichen. Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren Die Vorgehensweise ist bei Win10 und Win11 gleich.

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann dann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Arturlel
Fragesteller

alles klar, ich mach das dann jetzt:) danke

Es bleibt weiterhin installiert und aktiviert, egal welche Option du auswählst.

Arturlel
Fragesteller

gutt dankeee <3