Zurückschicken bei Aliexpress?

2 Antworten

Habe ich einmal probiert. Ein Paket nach China zu schicken ist alles andere als simpel. Nach endlosen Emails habe ich mein Geld trotzdem nie zurückbekommen. Nie mehr AliExpress!

Ne, das kannst du vergessen. Den Rückversand musst du selbst bezahlen und der ist nach China sehr, sehr teuer (und du müsstest noch mit Sendungsverfolgung senden um einen Nachweis zu haben). 100% teuer als du für die Sachen bezahlt hast ;)