Zurueckrufen oder nicht?

7 Antworten

Ist doch auch mutig von ihm, dass er anscheinend das Gespräch mit Dir sucht anstatt Dir einen knappen SMS-Text zu antworten.

Ruf ihn zurück, höre an was er zu sagen hat und wenn es blöd läuft beende das Gespräch und schließe für Dich ab.

entscheide dich: entweder du willst nichts mehr von ihm wissen: dann schreib keine sms. Oder du willst doch noch Kontakt in irgend einer Weise: dann halte Kontakt.

Nicht zurückrufen/nicht abheben geht gar nicht. Zur Not: Schreib, dass es ein Fehler war ihm zu schreiben, entschuldige dich dafür und sag deutlich, dass du (zumindest erstmal) gar keinen Kontakt haben willst. Und halte dich vor allem daran.

Klar geh ran. WO zum Teufel kommt eigentlich immer das Problem mit dem EX her? Man muss sich doch nach einer Beziehung nicht immer gleich hassen oder dergleichen. Nach einer langen Beziehung hat man doch auch eine gewisse vertrautheit und wenn man aus sagen wir normalen gründen auseinander gekommen ist kann man doch befreundet sein.

scben  17.04.2013, 12:01

ich persönlich sehe das so: Eine gute Freundschaft kann nur dann entstehen, wenn man erst mal wirklich Pause mit Kontakt mach (minimum 1-2 Monate), So ist es leichter vom "Beziehungsstatus" zu einer Freundschaft zu kommen und nichts zu vermischen. Aber das muss jeder selbst wissen, wie man diesen Wechsel für beide gut hinbekommt.

Naja, also wenn du ihm eine SMS schickst, gehe ich wohl mal davon aus das du Kontakt mit ihm aufbauen wolltest. Der Anruf war wohl dann die Antwort der SMS und an deiner Stelle würde ich ran gehen bzw. Ihn zurück rufen.

Ruf ihn zurück , wenn es dir nicht passt was er sagt dann kannst du immer noch auflegen ;o)