Zur Theorieprüfung 3 Minuten zu spät erschienen?

5 Antworten

Du bist verpflichtet rechtzeitig zu erscheinen, dass Du nochmal die Gebühr zahlen musst ist eigentlich legitim..

Es ist jedermann zuzumuten, spätestens 10 Minuten vor so einem wichtigen Termin zu erscheinen.

Die Spielregeln sind einfach und für jeden verständlich.

Wenn die Prüfung um z.B. 8.00 Uhr beginnt, dann beginnt sie nicht um 8.03 Uhr.

Die anderen Prüflinge werden sich bedanken, wann Du nach Prüfungsbeginn dort reinhastest, Unruhe verbreitest und alle von ihrer Konzentration befreist.

Fragesteller

Die Prüfung hatte noch garnicht angefangen ich bin rein und alle waren noch am Plätze suchen.

Wieso musst du direkt so negativ jemanden ohne Vorwissen kritisieren?

LeChuck01  25.06.2019, 12:59
@826489919

Du hast mir das Vorwissen selber geliefert.

DU warst zu spät. Feierabend. Mehr gibt es nicht zu wissen.

Fragesteller
@LeChuck01

Ich glaube wir reden aneinander vorbei :D

Es geht darum das du mir sagst das ich die anderen gestört habe was nicht der Fall war.

Aber danke für deine Antwort

"Wieder 70€ Zahlen"..?

Somit war es wohl nicht das erste Mal, das du so einen wichtigen Termin versäumt hast. Somit finde ich es gerecht, das du nicht antreten darfst.

Lerne aus deinen Fehlern. Solche Dinge sind verdammt wichtig!

Fragesteller

Nein,

ich habe 70 euro schon gezahlt damit ich in die Prüfung überhaupt darf das sind die gebühren...

Termine sind zum Einhalten da. Nächstes mal biste vielleich pünktlicher.