Zur Taufe was tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich wohl fühlen und nicht verkleiden. Ich würde ein Etuikleid mit Pumps tragen, dazu dezenten Schmuck, also eine Kette und vielleicht Ohrringe oder Ohrstecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt
Nadja1999
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort 😊

ein langärmliges Etuikleid, ärmellos oder mit Spaghetti Trägern? Was meinst du?

SandraEngel90  09.05.2024, 11:49
@Nadja1999

Die die Kirche auf jeden Fall mit bedeckten Schultern, also keine Soaghetti-Träger.

Du solltest das anziehen, womit Du Dich wohl fühlst. Nicht zu overdressed, da Du ja nicht die Mutter des Täuflings bist.

Ein Kleid mit wenig ausschnitt das etwa bis zu den Knien geht und flache Pumps. Schick aber dezent.

Kleid mit Heels und passenden Strümpfen.