ZUR SCHULE GEHEN VOR EINEM TERMIN?

4 Antworten

Wenns zeitlich passt, geh erst zur Schule, dann zum Arzt.
Wenn nicht, lass dich von deinen Erziehungsberechtigten entschuldigen oder gehe diese Fehlstunde(n) ein, lasse das von deinem Arzt attestieren und hoffe, dass deine Schule da Verständnis hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich würd nich vor dem Termin zur Schule gehen und nach dem Termin schon garnicht. Obwohl wenn der Termin nicht lange dauert und noch viele wichtige Unterrichtsstunden bevorstehen dann nacht es Sinn wieder zur Schule zu gehen.

bei uns war das so das man früh da war und dann zum Arzt ist aber der war keine halbe Stunde entfernt sondern 5 Minuten max.

in deiner Situation würde es mehr Sinn machen erst danach zur Schule zu gehen, warum hast du niemand gefragt in der Schule ?

Nein würde keinen sinn machen. Schreib dem Sekretariat einfach das du einen Termin hast und erst später kommst. Es lohnt sich nicht dorthin zugehen und dann nach 15 min wieder zugehen.