Zungenpiercing stab größe

3 Antworten

Geh damit doch einfach zum Piercer, der hat dann genug Auswahl da um eine geeignete Länge für dich zu finden ;) woher willst du jetzt wissen, wie schnell und wie weit es abschwillt? vielleicht brauchst du ja auch eine Zwischengröße, da ein zu langer Stab ja auch schädlich sein kann, der Endgültige aber noch zu kurz ist? Außerdem ist es schwerer, sich selbst das (frische) Piercing zu wechseln. Der Piercer kann das besser und schneller (er muss ja auch nicht im eigenen Mund rumfummeln). Sonst könnte es auch passieren, dass du eine Kugel verlierst oder versehentlich wieder was aufreist im Stichkanal...Der Piercer weiß auch, wann es überhaupt Sinn macht oder wann es noch zu früh ist usw. :)

Huhu :-)).

Diese Frage kann dir leider niemand beantworten da das von deiner Anatomie abhängig ist.

Wenn du zum kürzen zum Piercer gehst kannst du ihn ja Fragen welche Stablänge für dich am besten wäre, das ist leider bei jedem Mensch anders.

Bestellen kannst du später ja immer noch, oder? ;-)).

Allerliebste Grüße, ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Heilung, natürlich auch viel Spaß mit dem Piercing.

ich habe glaub ich 6 mm aber da dein piercing noch sehr frisch ist würd ich sagen 10-16 mm ich weiß ja nicht wie lang der jetzige stab ist meiner war damal 30 mm ;-) LG

allexandra
Fragesteller

Dankeschön:) hat mir sehr geholfen

needlewitch  19.09.2013, 12:02

bei 30mm hätteste den Mund nicht mehr zumachen können - das Maß kann nicht stimmen!

6 oder 8 mm ist für jeden normalen Menschen extrem zu kurz!!!

Josiyy  03.10.2013, 17:15
@needlewitch

Mein Stab war 3 cm lang!! und das ist meines wissens nach 30 mm also wenn man keine ahnung hast psst oke? und ich konnt emein mund schließen ;) habe nur gelispelt