Stab vom Zungenpiercing zu lang?

2 Antworten

Beißt du denn aus Versehen drauf oder bleibst hängen? Falls ja ist das ein Zeichen, dass er zu lang ist. Dass der Stab beim hochdrücken übersteht ist normal. Wichtig ist, dass du nicht auf die Kugeln beißt und sich das Piercing nicht eingräbt ins Gewebe oder unangenehm drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Androidlovee
Fragesteller

Habe bis jetzt ein paar Mal drauf gebissen aber nicht so oft..Ein unangenehmes drücken oder Schmerzen hab ich keine :) Hab nur das Gefühl, dass der Stab zu lang ist, weil der oft hochgedrückt wird

AtropaBella  31.03.2024, 17:46
@Androidlovee

Ja, dann mach mal einen kürzeren rein, bzw geh zum Piercer, der soll den aktuellen ausmessen und dir dann nen kürzeren geben.

Hallo,

Ich habe auch ein Zungenpiercing. Der Stab ist 13mm lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp