Zungenpiercing komische flecken

so siehts momentan aus.. - (Gesundheit, Zungenpiercing)

5 Antworten

Hey, das war bei einer Freundin von mir ähnlich! Sie hat das Material des Steckers nicht ganz so gut vertragen - hatte also ebenfalls solche Verfärbungen, aber keine Schmerzen und Ähnliches. Sie bekam ein neues Piercing vom Piercer und es wurde schnell besser :) also hör auf ihn :P

elenaxy
Fragesteller

Ok danke

Wenn man sich das Sparen kann, lass es drin Ich würde es rausnehmen, und draußen lassen .Jetzt entscheide selber.

Ich denke auch, diese Flecken kommen vom Piercing!

Es gibt Menschen, die solche Materialien nicht vertragen, das weiss man vorher nur selten!

Du solltest es wirklich raus nehmen oder auswechseln lassen, was das Beste ist, kann Dir der Piercer sagen, der ist der Profi!

Alles Gute!L.G.Elizza

Autsch! Tja, das sieht echt nicht schön aus. Ich meine die Zunge - wie dieses Piercing. Für mich eine der grässlichsten Vorstellungen mir die Zunge dafür durchstechen zu lassen. Vielleicht wirklich eine allergische Reaktion auf den Unsinn mit dem Loch in der Zunge?. Auf alle Fälle sieht es echt nicht gesund aus. Was sagt der Arzt ? Klar, der seriöse "Piercer" sollte es natürlich auch wissen.Du kannst ja mal probieren ob die Zunge besser aussieht wenn der Stecker nicht drin ist. Gute Besserung.

elenaxy
Fragesteller

Danke genau solche antworten brauch ich nicht.. 1. Mein piercer ist seriös.. 2. Eine allergische reaktion auf titan ist sehr unwarscheindlich.. 3. Ich geh wegen sowas nicht gleich zum arzt... 4. Ich war beim piercer und es war eine CHEMISCHE reaktion mit dem "rauen" titan.. nun hab ich einen hochglanz stab drinn und alles ist wieder wie vorher.! Ich hab mich vor dem stechen gut infirmiert und hab nichts unüberlegtes getan.!

Sieht für mich eher so aus, als hättest du mit offenem Mund geschlafen. Oder mal nicht die Zähne geputzt und Bakterien haben sich auf der Zunge gesammelt. Nicht böse gemeint, aber das kennst du bestimmt. Hat sicher nichts mit dem Piercing zutun, aber super, dass du dich an deinen Piercer gewendet hast. Ansonsten frag einen anderen. Meistens wissen die Leute an der Rezeption im Piercingstudio vorne schon über sowas Bescheid und du musst nicht extra ins Zimmer hinten rein. Kommt man sich ja auch doof vor in einem anderen Studio nachzufragen, die nicht dein Geld bekommen haben :D

elenaxy
Fragesteller

Na wenn für dich 3mal am tag zähne putzen und stichkanal desinfizieren und morgens und abends zusätzlich mundspühlung zu schlechte mundhygiene bedeutet ok.. ich hatte eine offne wunde um mund meinst du wirklich ich vernachlässige dann meine hygiene? Und ich war beim pyrcer es war eine reaktion mit dem titan (gibt es öfters und ist harmlos) jetzt hab ich ein hochglanz stab drinn und alles wieder gut.. keine flecken nichts..