Frage von lea909, 59

Zungenpiercing Lispeln?

Ich habe seit ungefähr 1 Monat ein Zungenpiercing. Und ich lispel immer noch beim Reden zwar nicht mehr so schlimm aber ich werde oft darauf hingewiesen oder die Leute verstehen mich nicht richtig und das ist mir natürlich auch ziemlich unangenehm. Würde es denn was bringen wenn ich den Stab Wechsel? Bzw einen kürzeren rein machen lassen? Also eig kriegt man ja beim Piercer den Stabwechsel aber der meinte das ich den drin lassen kann. Aber der ist mir zu lang und auch nervig beim Essen.

Antwort
von ev0let, 43

Also am Anfang ist es normal das man einen grösseren Stab bekommt weil die Zunge noch anschwillt.

mach einen kleineren hinein und ich würde darauf achten das es kein billiges Material ist.

Es könnte auch sein das du es dir angewöhnt hast, ist bei einer Kollegin auch passiert, rede langsamer und deutlich.

Antwort
von cookie999999, 30

Hol dir beim piercer einen kürzeren stab :) achte aber auf das Material
Schönen Gruß

Antwort
von Healzlolrofl, 40

Kauf dir einen kleineren Stab oder mach's raus. Ist eh eklig. :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten