Zungenpiercing Lispeln?

2 Antworten

Also am Anfang ist es normal das man einen grösseren Stab bekommt weil die Zunge noch anschwillt.

mach einen kleineren hinein und ich würde darauf achten das es kein billiges Material ist.

Es könnte auch sein das du es dir angewöhnt hast, ist bei einer Kollegin auch passiert, rede langsamer und deutlich.

Hol dir beim piercer einen kürzeren stab :) achte aber auf das Material
Schönen Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)