Zungenpiercing in der Bank?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kundenkontakt kommt sicher nicht gut, ohne diesen wirds nicht schlimm sein. Ist aber wohl auch abhängig vom jeweiligen Chef/Filialleiter. Ich hatte schon ein Gespräch bei der Bank mit einer mehrfach gepiercten, fand ich (weil ich ja selbst Piercings und dergleichen trage) eher positiv, wirkte weniger "spießig". ;) Lass es doch stechen und setz notfalls eine klare Kugel drauf. Denk aber dran, dass du 1-2 Wochen nicht gut sprechen kannst ;)

natürlich darf man - das sieht man ja nicht beim normalen Sprechen und ist daher auch egal - reine Privatsache :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das ist eine Sache dessen, was man mit dem Chef vereinbart. In den meisten Fällen wird es nicht gestattet, weil du ja seriös rüber kommen solltest.

Ich denke schon aber ich denke auch, dass es dem Kunden gegenüber komisch vorkommen wird. Aber mein Tipp : Mach dir kein Zungenpiercing oder so die sind hässlich.

Das ist immer eine Einzelfallentscheidung, die meisten werden es bei Jobs mit Kundenkontakt sicher nicht gern sehen