Zungenpiercing entzündet?

2 Antworten

Wurde der Stab denn schon gekürzt seit dem stechen? Falls nicht: Lass das auf jeden Fall schnell machen. Ich hatte mal so einen Knubbel auf der Oberseite, weil der Stab zu lang war und durch die Bewegung das Gewebe gereizt hat. Nach dem Kürzen ging's von alleine weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Desinfizierst du es denn gar nicht?

Dann würde ich mal schleunigst damit anfangen...

Eine antibakterielle Mundspülug wie Meridol gehört ja zur Pflege dazu.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,