Zungenpiercing bei mrt?

3 Antworten

das wächst doch nicht in paar min wieder zu, sowas dauert eigentlich wochen

also mach dir keine sorgen darüber

Sophiestrate
Fragesteller

Ja, ich habe gehört da es an den Schleimhäuten gestochen ist wächst das sehr sehr schnell zu, und dann noch dazu das es erst vor 2 Wochen gestochen wurde. Trotzdem danke

geedestroyers  30.05.2021, 14:09
@Sophiestrate

sehr gerne. und mache dir wirklich keine gedanken, für paar minuten, selbst paar stunden kann da nichts passieren :)

so schnell wächst das nicht zu, und wenns um deinen kopf geht heißt es übrigens ct und nicht mrt.

Sophiestrate
Fragesteller

Sage ja nicht einfach so mrt wenn mein arzt es mir so weiter gegeben hat, dann haben die sich wohl vertan naja, danke

Dibo123y  30.05.2021, 14:11
@Sophiestrate

jedenfalls wächst das nicht so schnell zu, nimmst davor raus und dann wieder rein. ganz einfach.

needlewitch  30.05.2021, 16:33

Ein CT ist ein völlig anderes technisches Verfahren als ein MRT - und beides gibt es an jeder beliebigen Körperstelle. Informier dich mal richtig...

Und das Piercing kann so schnell zuwachsen da es noch gar nicht abgeheilt ist.

Das ist sehr schlechtes Timing - haste von dem MRT-Termin beim Piercer noch nichts gewusst und den erst heute bekommen? Seriöse Piercer fragen ja nicht grundlos vorher nach solchen Plänen...

Da sollte auf jeden Fall ein Plastikstab rein, das kann dir schon innerhalb von 5 Minuten so weit zugehen, daß man da nichts mehr reinbekommt und es neu piercen lassen muß. Nach 20 Minuten ist es maximal 50/50 ob du den Stab noch wieder einsetzen kannst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sophiestrate
Fragesteller

habe ich leider erst vor ein paar Tagen gesagt bekommen das ich unbedingt zu dem Termin soll. Kann ich einen Plastik Stab selbst rein machen und wenn ja hast du ein Beispiel was für einen Gegenstand ich eventuell benutzen könnte?
die piercer hier bei mir haben erst ab Mittwoch wieder auf, den Termin habe ich aber ja leider schon morgen

needlewitch  30.05.2021, 16:36
@Sophiestrate

Das ist schwierig, geeignete Stäbe gibt es überall - auch im Internet - aber halt nicht bis morgen früh...
Evtl per Click and Collect?

Sophiestrate
Fragesteller
@needlewitch

Oder das ich vielleicht die Mitte von einem ohrenstäbchen nehme? Also die beiden enden abschneide undden Stab dann benutze und das kurz davor rein mache während dem Termin ?

needlewitch  30.05.2021, 16:49
@Sophiestrate

Die Dinger sind zu dick. Und wenn das aus Pappe ist stehste anschliessend im Krankenhaus...

Geeignet wäre der Schlauch einer grauen Braunüle - evtl haben die sowas ja in der Praxis...

Sophiestrate
Fragesteller
@needlewitch

Na gut, dann frage ich mal morgen nach und hoffe das ich sowas dort bekomme wenn nicht habe ich Pech gehabt.
vielen Dank

needlewitch  30.05.2021, 17:14
@Sophiestrate

Dicke Angelschnur aus Nylon (ansich brauchste Stärke 1,6mm) geht auch - falls man sowas denn im Haus hat...