Könnte das Zungenpiercing beim Oralverkehr stören?

8 Antworten

Ne, eigentlich störts nichts. Hab nach dem stechen halt erstmal auf Oralverkehr verzichtet für 2 Wochen (einfach weil mir das wahrscheinlich weh getan hätte) aber nachdem man das kürzere Piercing drin hat geht das komplett klar. Aber am besten ist es wenn man dabei eine Kugel drin hat sodass keine scharfen Kanten deinen Partner verletzten können.

das ist alles andere als störend... :)

quatsch,das zungenpiercing stört auf keinen fall-im gegenteil,es macht den sex noch aufregender... ich hab selber ein zungenpiercing und mein freund findet es toll beim oralsex... ;-)

Nein, eher im Gegenteil ....

Stören? Spinnst Du? Das stört überhaupt nicht, im Gegenteil.