Zungenkuss mit jemanden der gelbe Zähne hat könntet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja 85%
nein 15%

9 Antworten

ja

Der Mensch auf dem Bild hat normale Zähne!?

Nicht jeder hat Hollywood level gebleichte Beißerchen und kann tausende von Euro pro Jahr dafür ausgeben.

Menschen trinken Kaffee da hilft auch 3 mal am Tag putzen irgendwann nicht mehr.

ja

Meine sind auch nicht weiß.

mach es im dunklen dann siehst die zähne nicht,lach

ja

Ja, wäre für mich total ok, denn meine Zähne sind leider noch viel schlimmer.

ja

Wenn die allgemeine Hygiene (auch im Mund) stimmt und sie einfach nur etwas gelblich sind, dann stört es mich nicht.

Ob ich die Person dann küssen möchte oder nicht entscheiden da andere Punkte z.B. Zuneigung, Sympathie usw.