Zahn verfärbung entfernen?

3 Antworten

Gibt ja spezielle Zahncremes gegen Verfärbungen. Würde ich mal ausprobieren. Ansonsten hilft nur der Gang zum Zahnarzt. Für die Zukunft solltest du dann öfters wie gewohnt deine Zähne putzen, oder deinen Eistee Konsum reduzieren.

Du kannst deine Zähne pflegen wie du willst is bei mir genauso.Der Zahnarzt hat so ein spezielle Bürste, womit der die Zahnverfärbung eingermaßen weg kriegt.

babyschimmerlos  18.01.2016, 19:58

Würdest du die Zähne ordentlich putzen, gäbe es erst gar keine Verfärbungen. Der Zahnarzt macht nichts anderes, als gründlich die Zähne zu reinigen.

Das geht mit richtigem und regelmäßigem Putzen weg. Offensichtlich pflegst du deine Zähne nicht.

Bacaydee
Fragesteller

aaaalllllesss klar!