"Zunfthose" für Jungs: Ist dies cool?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man auch nach der arbeit tragen

Bluejeansboy
Fragesteller

COOL !!!

Lustgurke  15.03.2010, 22:21
@Bluejeansboy

kannst dir ja auch eine für privat schneidern lassen. falls du aus hamburg oder umgebung kommst, geh mal zu paulsen: http://www.original-veddel.de/ die machen dir die hose nach deinen vorstellungen. kannst auch weniger schlag machen lassen, farbe wählen usw.

Chnusti  31.08.2022, 11:27

Ich bin kein Zimmermann, aber Handwerker und trage zu JEDEM Anlass Zunfthosen. Ich bin stolz auf mein Handwerksberuf und manifestiere dies auch so mit solcher Hosenbekleidung.

also mhm ich fänds jetzt nich so cool^^ eher so... der kommt grad von der arbeit oder der hat nur diese eine hose... haha nee ka aber find ich eher nich gut.. aber jeder soll des anziehn was er mag, also... ja ka

lg

Ich trag meine Zimmermannsbux von FHB Deutschleder nicht nur auf die Moloche, sondern auch in der Freizeit. Die Zimmermannsbux muss bei mir gut eingetragen sein und eng sitzen, dass sieht richtig geil und männlich bei mir aus. Meine Kumpels, alles richtige Männer tragen sie auch, finde ich gut und auch männlich bei uns Kerlen. Die Frauen stehn voll drauf, wenn man die gut eingetragene sau eng sitzende Zimmermannsbux an hat und sie macht bei uns Kerlen eine gute Figur. Die Zimmermannsbuxen ist halt die richtige Buxen für richtig kernige Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich total cool wenn die jungen Kerle, die eine Lehre machen die Zimmermannsbux tragen . Sie tragen die Zimmermannsbuxen nicht nur auf der Arbeit, sondern auch in der Freizeit. Macht bei den Kerlen eine sau geile Figur. Die richtige Buxen für uns kernige Männer

Finde ich super cool. Trag auch meine Zimmermannsbux von FHB Deutschleder nicht nur auf die Arbeit, sondern auch in der Freizeit. Sieht bei einem Kerl richtig cool und männlich aus.