Jugenlicher Krawatte tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fände das nicht schlimm ein Kumpel von mir läuft immer mit Fliege rum auch in seiner Freizeit. Es gab schon blöde Kommentare aber ihn kümmert das nicht. Ich denke du solltest tragen was dir gefällt aber dich eben darauf einstellen das du hin und wieder blöd angemacht wirst. Das muss man apprallen lassen es ost schließlich deine Sache.

Also ich persönlich fände es schon "komisch" ABER du sollst das tragen was DIR gefällt - ganz egal was andere darüber denken/sagen.

An sich trägt man ja Anzug und Krawatte nur zu besonderen Anlässen. Aber wenn es dir gefällt und du dich darin wohlfühlst :)

Ich ziehe auch gerne ein Anzug an bzw. Schwarze Jeans, Hemd und Jackett. :)

Scheiß druff, mir gefällt das. :)

Ich finde es auch nicht schlimm. Ich mache es auch selber !

Sieht doch schick aus oder ? :D