Zunder Zahnstocher stornieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "storniert" nicht, sondern man erklärt seinen Widerruf.

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

Jeder gewerbliche Online-Verkäufer in Deutschland hat eine gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung, und in der steht ausführlich, wie ein Widerruf zu erfolgen hat.

Mv123440
Fragesteller

Also kann ich das widerrufen?

Mv123440
Fragesteller
@Rasentraktor007

aber muss ich warten bis das Paket angekommen ist oder kann ich es auch verhindern das sie es los schicken

Rasentraktor007  26.04.2024, 18:22
@Mv123440

Du kannst den Wideruf natürlich auch vor Warenerhalt erklären.

Und wenn sich das nicht mehr stoppen lässt, dann musst Du den Rückversand selbst bezahlen.

Ich würde mich also beeilen...