Zumiez Versand nach Deutschland?

3 Antworten

wenn du uns nicht verrätst wo der shop liegt, oder welches board du denn bestellen willst kann man dir weder bei der Zoll frage helfen, noch einen alternativen shop finden der vllt günstiger ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

david1254
Fragesteller
des Board liegt so weit ich weiß in der Filiale in Ohio und das ist das 8.0 inch breite und 31.5 inch lange "Element Garcia Bright Night" (aus einer etwas älteren Kollektion von Element in zusammenarbeit mit Nick Garlcia, vermutlich nicht mehr produziert)
sk8terguy  17.02.2018, 21:08
@david1254

alles klar, das gibt es tatsächlich nur da.

in der regel kannst du, bei zusendungen aus amerika, den gesamtwert deines pakets (inkl. versandkosten) nehmen, und nochmal ca 1/5tel für den zoll drauf rechnen.

Und wie viel musstest du nun zahlen und ist alles glatt gelaufen mit Zumiez? Würde gerne dort auch bestellen, bin mir aber etwas unsicher würde mich über eine Rückantwort freuen. Mit freundlichen Grüßen

david1254
Fragesteller

normal Zoll und versand kosten sind weggefallen, meine Reds bearings sind am anfang nicht gekommen aber nach einem anruf war alles geklärt