Zum Tode von Tilo Prückner - Welcher Film bzw. welche Serie hat euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die unendliche Geschichte (1984) 32%
Ostwind (Filmreihe) (2013, 2015, 2017 und 2019) 24%
Rentnercops (Fernsehserie) (2015-2020) 16%
Tatort (Fernsehreihe) (Diverse Jahre) 12%
Didi - Der Doppelgänger (1984) 8%
Bomber und Paganini (1976) 4%
Adelheid und ihre Mörder (Krimiserie) (1993-2000) 4%

12 Antworten

Die unendliche Geschichte (1984)

Der einzige Film den ich gesehen habe. Unter anderem da mich deutsche Filme sowie Serien überhaupt nicht ansprechen.

Die deutschen Filme die mir tatsächlich etwas gefallen haben, kann ich an einer Hand abzählen! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Die unendliche Geschichte (1984)

Hier wähle ich die unendliche Geschichte. So traurig der Tod von Tilo Prückner ist, ist es ein Grund, den Film mal wieder zu schauen.

Rentnercops (Fernsehserie) (2015-2020)

Hallöchen

Ja richtig Schade das er jetzt verstorben ist. War ein toller Schauspieler hat seine Rollen immer sehr gut gespielt. ''Die Rentnercops'' fand ich immer sehr schön. Fand auch beide Schauspieler sehr Toll. Nun sind sie beide verstorben richtig Schade.

Hab auch ''Adelheid und ihre Mörder'' ganz gerne gesehen. Hätte beides gerne angeklickt geht bloß. Schade. Das war auch eine tolle Serie, muss ich sagen. War ein muss diese zu sehen für mich.

Ein Hoch für den Schauspieler.

Habe noch nie einen Film mit ihm gesehen, ich finde alle deutschen Filme extrem schlecht,Ausnahme: Loriot , seine Erscheinung finde ich aber sehr positiv.

Ostwind (Filmreihe) (2013, 2015, 2017 und 2019)

Mir hat die Ostwind Filmreihe am besten gefallen. Honig im Kopf finde ich auch gut von ihm.