Zum Küssen rasieren?

8 Antworten

Wenn eine Frau dich wirklich küssen will, dann stört sie auch ein Bart nicht.
Ich als Bartträger würde niemals nur wegen einer Frau meinen Bart abrasieren. Meine Freundin mag Bärte auch nicht wirklich aber er gehört nunmal zu mir und deshalb akzeptiert sie es.

Manche stört er, manche nicht, aber prophylaktisch abmachen würd ich ihn nicht. Frischverliebte interessieren aufgerissene Lippen meist eh weniger.

Lass ihn einfach so wie er ist und wie er dir gefällt:)
Wenn dann mehr draus wird und sie dich fragt ob du ihn abrasieren könntest kannst du es ja immer noch tun :)

Hey :)
Die Person wird dich ja mit dem Bart kennen. Und wenn er gepflegt ist.. kann man nix dagegen haben. Manche Frauen finden Bärte richtig Sexy und Männlich.
~

Dann müsste sich ja jeder mann vor dem küssen rasieren lass ihn einfach