zum kopftuchtragen zwingen?

4 Antworten

Mich haben meine Eltern auch dazu gezwungen und weil ich nicht daran gewohnt war gings mir total schlecht . Ich habe immer Kopfschmerzen bekommen und konnte mich gar nicht auf Unterricht konzentrieren . Als ich mehr Mals wegen Kopfschmerzen nach hause geschickt wurde und meine Eltern erst dann gesehen haben dass ich noch nicht dafür bereit war haben sie sich dazu endschieden , dass ich es erst dann trage wenn ich dafür bereit bin ....

Zum Jugendamt gehen. Die Eltern anzeigen, etc...so geht das halt nicht.

"Es gibt keinen Zwang im Glauben"

Steht im Koran! .... frage sie, ob sie den Koran kennen!?

Das schließt die KT-Pflicht ein

DAs Problem, das Du haben wirst bei Deiner Mission, wird folgendes sein:

Da keine Religion absurder ist, als der Islam, wird man Dir 1001 Gründe nennen, warum es in der Tat keinen Zwang im Islam gibt, Deine Freundin das KT aber trotzdem tragen MUSS!

Ich wünsche Dir sehr, sehr gute Nerven! ... Die wirst Du im Umgang mit konservativen MUSSlimen brauchen!

Jugendamt einschalten.

ZainD2009
Fragesteller

joa.. naja ob sie dazu bereit ist? sie ist sehr zurückhaltend, aber danke!

AuerMeimZehne  22.03.2022, 06:40
@ZainD2009

Schon allein wegen der körperlichen Gewalt gehört Jugendamt und Polizei informiert..